fbpx

Buchalter/in (Standort Glashütte)

Steuersachearbeiter/in (Dresden und Glashütte)

Assistent Geschäftsführung / eigene Buchhaltung

Quereinsteiger

Praktikumsplatz

Praktikumsplatz im Rahmen des dualen Studiums an der BA Sachsen / Agrarmanagement

Praktikumsplatz im Rahmen des dualen Studiums an der BA Sachsen / Steuerberatung

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb Dich initiativ. Schick uns einfach Dein Bewerbungsschreiben per E-Mail . 

Was Dich bei der
Löffler Steuerberatungsgesellschaft erwartet ...

Digitalisierung

Dein Arbeitsplatz ist nicht nur hochmodern, auch alle ergonomischen Erfordernisse werden bedacht und Deine Wünsche werden berücksichtigt.
Aktiv kannst Du Deinen digitalen Arbeitsablauf mitgestalten.
So fühlst Du Dich in der digitalen Welt wohl.

Fitness

Die Gesundheit unsere Mitarbeiter liegt uns am Herzen, aus diesem Grund beteiligen wir uns am Beitrag vom Fitnessstudio.

Wertschätzung

Deine Arbeit wird bei uns anerkannt!
Du kannst darauf vertrauen, dass Deine Leistung geschätzt und belohnt wird.
Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist zuerst auch Deine Anerkennung.

Profilierung

Du bist die entscheidende Verbindung in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. So kannst Du Dich profilieren und zum Experten für spezielle Brachen und Rechtsgebiete werden. Den Rahmen legst Du dabei selbst fest.

Prozessoptimierung

Die Anforderungen unserer Mandanten an unsere Arbeit ändern sich ständig.
Darauf zu reagieren, macht Deine Arbeit bei uns so interessant.
Wir freuen uns auf Deine Ideen zur Verbesserung der Abläufe.

Firmen-Fahrrad

Du fährst gern Rad? Okay, bei uns bekommst Du ein nach Deinen Wünschen konfiguriertes Rad, welches Dich nicht nur zur Arbeit bringt, sondern mit dem Du auch in der Freizeit richtig viel Spaß hast

Flexibilisierung

Deine Arbeitszeit teilst Du Dir selbst ein. Ob hochmodernes Home-Office, Teilzeit- oder Vollzeitjob,
Du bestimmst, wann Du effektiv arbeitest oder Deine Freizeit geniest. Familie und Arbeit kannst Du Beides.

Fortbildung

Grundlage für Innovationen und Deine Profilierung ist Deine ständige Fortbildung durch regelmäßige Schulung oder im Rahmen einer Weiterbildungsvereinbarung.
So nehmen wir Dir die Angst vor Neuem.

Firmenwagen

Feste Mitarbeiter erhalten einen Firmenwagen.

Willkommensprämie

Wenn Du Dich entscheidest einen Job bei uns anzunehmen, erhältst Du eine Willkommensprämie in Höhe von 1.500 Euro.

Werde ein Teil unseres Teams

Warum Du bei Löffler Steuerberatungsgesellschaft richtig bist ...

Wir schätzen alle Menschen und zeigen dies durch Vertrauen, Ehrlichkeit und Dankbarkeit für jede Leistung. Zwischen unserem Team und unseren Mandanten besteht eine Gemeinschaft, die zusammenhält und gemeinsam die gleichen Ziele verfolgt. Gegenseitig können wir uns helfen und neue Projekte verwirklichen.

Wir fördern Jeden individuell nach seinen Interessen und Zielen. Gemeinsam können wir neue Ideen, Visionen und Ziele verwirklichen. Dabei stehen Innovation und Fortschritt bei uns im Fokus und treiben uns täglich an. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Wegen und gehen in der Digitalisierung voran.

Sandra Hentzschel
Steuerfachwirtin, Zertifizierte Steuerberatungsassistentin (Zahn-) Ärzteberatung

Seit über 15 Jahren ist mir der persönliche Kontakt zu unseren unterschiedlichen Mandaten und das hohe Vertrauen, welches die Löffler Steuerberatungsgesellschaft in mich setzt, sehr wichtig. Dabei kann ich Job und Familie Dank Kindergartenzuschuss und eingerichtetem Home-Office-Arbeitsplatz entspannt miteinander vereinbaren.

Ute Spindler
Steuerfachangestellte, Assistentin für Lohn- und Gehaltsrechnung

Ich bin seit 10 Jahren gern bei der Löffler Steuerberatungsgesellschaft, weil ich von der regelmäßigen Weiterbildung profitiere. So konnte ich mit Unterstützung der Löffler Steuerberatungsgesellschaft meine Qualifikation zur Fachassistentin Lohn- und Gehalt erfolgreich abschließen. Meinen Dienstwagen konnte ich mir selbst aussuchen und konfigurieren. Zudem schätze ich unser Kollegium sehr, dass sowohl in beruflichen wie auch in privaten Belangen zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.

Michael Tamme
Sachbearbeiter für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Ich schätze an der Löffler Steuerberatungsgesellschaft die hohe Flexibilität bei der Gestaltung meiner Arbeitszeit. Familiäre Termine auch während der üblichen Bürozeiten in wichtigen Situationen kann ich unproblematisch wahrnehmen. Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge und Sommerfest tragen zum guten Betriebsklima in unserem familiären Team bei.

Jeanette Brasching
Diplomagraring. (FH), Steuerfachwirtin

Ich arbeite seit über 15 Jahren gern bei der Löffler Steuerberatungsgesellschaft, weil es hier ein gutes Betriebsklima gibt. Dank meines Job-Bikes kann ich auch in meiner Freizeit mit einem Rennrad richtig durchstarten. Die stabile wirtschaftliche Entwicklung und stetigen Innovationsgedanken der Geschäftsleitung geben mir ein gutes und sicheres Gefühl.

© 2022 Copyright Löffler Steuerberatung mbH – Alle Rechte vorbehalten

Vereinbare jetzt in nur 1 Minute Dein persönliches Kennenlerngespräch!